Special Olympics Nationale Spiele Berlin 2022

Radebeuler HV und Förderschule Anne Frank gemeinsam

Die jahrelange Zusammenarbeit Verein/Schule wurde diesmal einer großen Belastung unterworfen. Die Anmeldeprozetur wird immer umfangreicher und komplizierter. Was sich Akademiker so einfallen lassen, ist immer mehr Gängelei. Zusätzliche "Lehrgänge" online ließen uns wie Erstklassler erscheinen. Das sind bereits meine 8. großen Spiele im Verlauf der Jahre. Diese übertreffen alles!
Finanziell werden solche Großereignisse immer teurer und sind kaum noch zu bewältigen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren die uns in großzügiger Weise unterstützten. Der Radebeuler HV beschloss in einer Versammlung auch der Förderschule Anne Frank die fehlenden finanziellen Mittel zur Verfügung zu stellen. So helfen sich Freunde!
Die Summe wurde in einem Topf aufgenommen, so das unseren Athleten der gemeinsamen Delegation Handball/Bowling dieses großartige Erlebnis zuteil wurde. Danke an die Betreuer, die für dieses gemeinnützige Unternehmen teilweise ihren Urlaub zur Verfügung stellen.

Für Geld- und Sachspenden Danke an:
Lions Club Radebeul
Radebeuler Spendenlauf
Radebeuler HV
Förderverein Anne Frank Schule
Dr.-Ing. Udo Franke GmbH Ingenieurbüro für Vermessung