September

"Uns Uwe" wird 60!

Es fing an diesem Trainingstag normal an. Aufwärmen und Dehnungsübungen. Doch dann wurde alles ganz anders. Unsere Athleten wurden Mitte der Halle zu "Bankdrückern". Uwe Zimmermann in diesem Kreis auf einem Stuhl. Da waren diesmal viele andere Sportler in der Halle. Auch die Vereinsvorsitzende ist vor Ort.
 
So ausgestattet konnte nun ein kleines "Turnier" gespielt werden. Uwe ist dabei der Mittelpunkt und hat in allen Teams Spielberechtigung.  Natürlich stand der Spaß dabei im Vordergrund!
 
Danach hieß es Geschenke auspacken. Ansgar überreicht ein Trikot mit der Nr. 60 und den Unterschriften aller seiner Mitstreiter. "Uns Uwe" gibt es nicht nur an der Elbmündung!
 
Sandra's Torte hatte es in sich. Bei einem Kontitorwettbewerb wäre Sie sicher eine Preisträgerin!  Man ist versucht den Ball zu nehmen und auf das Tor zu werfen. Das wäre die erste Handballertortenschlacht in Radebeul. Armer Torwart...
 
Unsere Freunde aus der Anne Frank Schule sind mit Geschenken vor Ort. Eike spielte sogar im Turnier.
Mutti Katrin hat mit Jonas einen schönen Kuchen gestaltet. Mit Ihnen ist auch Abordnung der 3. Männer des RBC Angereist. Sie haben für unsere Athleten eine Überraschung dabei.
Zwei lange Hosen für unsere Torleute und obenauf noch 5 Bälle. Toll!
 
Für Uwe war es ein aufregender und würdiger Geburtstag. Bleib uns bitte noch lange erhalten. Du bist eine Basis in der Mannschaft!