Tag 1

Am Montag Morgen 4:30 Uhr in der Frühe trafen sich die sächsischen Teilnehmer auf dem Dresdner Flughafen. Das große Abenteuer Special Olympics Weiltsommerspiele beginnt damit.
 
 
Nach einer Stunde Flugzeit trafen wir auf den südlichen Teil der deutschen Delegation.
 
 
In Athen angekommen wurde unsere Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt.
 


Etwa 7 Stunden mußten wir warten, bis es mit den Bussen nach Patros zur Fähre nach Korfu losgeht.



Während der Schifffahrt können unsere Athleten in Kabinen nächtigen. Am Morgen war es dann, nach all den Anstrengungen der Reise, plötzlich wie im Paradies. Wir wurden mit einem mal für alles entschädigt. Das Hotel Imperial hat es in sich. Schon viele Berühmtheiten verbrachten hier ihre Urlaubstage. Herzlich werden wir Willkommen geheisen. Während ich jetzt schreibe, erkunden unsere Spieler die Umgebung des Hotels. Heute ist Erholung angesagt.

Bis zum nächsten Bericht.
Euer Handball Team Deutschland